experiences. 

 
 

Fasnachts Spaziergang.

Junge Fasnächtlerinnen und Fasnächtler bündelten ihre Kreativität und gestalteten zusammen einen Fasnachts-Spaziergang. Ziel des Projekts war es, während der fasnachtslosen Zeit trotzdem Fasnachts-Stimmung in die Stadt Basel zu zaubern und dem Nachwuchs Inhalte zu bieten, auf die es sich trotz der Corona-Pandemie lohnt, hinzuarbeiten. Vom 17. Februar bis 5. März 2021 wurden an mehreren Standorten in der Basler Innerstadt Stationen aufgebaut, welche die verschiedenen Seiten eines Cliquenjahres einer Jungen Garde zeigten oder es ermöglichten, ganz schlicht eine Prise Fasnachtsluft zu schnuppern.

Im Auftrag des Basler Fasnachts-Comités habe ich gemeinsam mit Fabian Petignat die Projektkonzeption, Projektstrategie und Projektumsetzung vorgenommen. Zudem war ich für das Projektmarketing und für die Kommunikation der stadtweiten Open Air-Ausstellung verantwortlich.

http://fabianpetignat.ch/

Das war der Fasnachts Spaziergang 2021:

 
patrick-stalder-fasnachtsspaziergang.jpg